Über Uns.

Hallo, mein Name ist Aaron.

Ich bin 26 Jahre alt und wohne im beschaulichen Anrath, nahe Mönchengladbach. Nach einer durchwachsenen Schulzeit begann ich eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker, die ich als Jahresbester der Kreishandwerkerschaft Niederrhein abschließen konnte. Daraufhin holte ich meine Fachhochschulreife am Berufskolleg Kempen, wiederum als Jahrgangsbester, nach. Die nächste Station war Coburg, wo ich Wirtschaftsingenieurswesen mit dem Schwerpunkt Automobiltechnologie studiere. Aktuell befinde ich mich im 7. Semester.

Schon von klein an war Technik für mich interessant, insbesondere alles was fährt faszinierte mich. Durch meine Ausbildung und das Studium konnte ich mir weitreichende Fähigkeiten sowohl im handwerklichen als auch wirtschaftlichem und technischem Bereich aneignen. So beschloss ich 2020, dass ich meine Leidenschaften, das Handwerk und das Automobil, zum Beruf machen möchte.