Über Uns.

Hallo, mein Name ist Aaron.

e83726be-76aa-4461-8ae7-92885be63fe2

Ich bin 26 Jahre alt und wohne im beschaulichen Anrath, nahe Mönchengladbach. 2012 begann ich eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker, die ich als Jahresbester der Kreishandwerkerschaft Niederrhein abschließen konnte. Daraufhin holte ich meine Fachhochschulreife am Berufskolleg Kempen, wiederum als Jahrgangsbester, nach. Die nächste Station war Coburg, wo ich Wirtschaftsingenieurswesen mit dem Schwerpunkt Automobiltechnologie studierte. 

Schon von klein an war Technik für mich interessant, insbesondere alles was fährt faszinierte mich. Durch meine Ausbildung und das Studium konnte ich mir weitreichende Fähigkeiten sowohl im handwerklichen als auch wirtschaftlichem und technischem Bereich aneignen. Durch meine Leidenschaften – Automobil und Handwerk – entstand die Idee zur Carbonveredelung.

de_DEGerman